Montag, 15. November 2010

Arbeitsplätze, No.4

Einige von uns arbeiten ja außer Haus, zumindest Teilzeit. Und obwohl ich heute aufgrund langwieriger Eiskratzerei ne halbe Stunde zu spät im Kindergarten war, waren wir die ersten und ich konnte endlich mal versuchen, ein Foto von B.´s Büro zu machen. Habe versucht, B. in die Mitte zu setzen und schnell alles zu fotografieren, aber er krabbelte empört zu mir zurück. Seine Betreuerin schlug dann vor, zum Ausgleich nochmal ein Foto mit Lächeln auf meinem Arm zu knipsen.
Aber so in etwa sieht also der Teilzeit-Arbeitsplatz von B. aus, wenn er aufgeräumt ist. Interessant ist das Bett auf Rollen im Hintergrund: Damit machen die alle paar Wochen Feueralarm-Übung.

 
Hm... und wenn ich mir jetzt so das Foto ansehe, weiß ich auch, warum die Betreuerin vorhin auf die Schuhe zu sprechen kam :)

3 Kommentare:

  1. hat papa die schuhe genäht?

    AntwortenLöschen
  2. wo ich gerade deine jacke sehe, muss ich schmunzelt an unseren "wer-kriegt-seine-jacke-noch-halbwegs-über-den-babybauch-vergleich" aus der schwangerschaft denken... man man wie die zeit vergeht ;) gruß n. aus b.

    AntwortenLöschen
  3. oh oui les chaussures, de plus en plus belles les chaussures de Bo

    AntwortenLöschen