Freitag, 19. November 2010

ibeähj

In den letzten Tagen habe ich viel bei ebay rumgeguckt. Und auch auf eine Babyjacke der nächsten Größe gesteigert. Rot, warm und hübsch: habe vierfuffzig geboten 6 Minuten bevor das Ding ablief und mich gefreut. Aber denkste: da hat jemand allen Ernstes 11 Sekunden vor Ablauf nochwas draufgesetzt. Wie gemein!! (C. sagte, er würde das genauso machen. Ich kann es kaum glauben!)
Warum ich eigentlich darauf komme: ebay hat scheinbar seinen Stammsitz in Aberysthwyth, und schrieb sich erst auf walisisch bevor es sich internationalisierte, wie auf dem Foto noch zu sehen ist.




PS: wer findet den Schreibfehler?

Noch ein Nachtrag: guckt doch mal hier und hier, was manche Leute für Absurditäten bei ebay einstellen. Da wär mir doch die Zeit und der Speicherplatz auf meiner Kamera zu schade!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen