Montag, 29. November 2010

Brüche machen das Leben spannender

Heute war der Tag der Brüche.
Ein kleiner Nabelbruch beim Kind hat sich bestätigt, und am Nachmittag fand sich auch eine Erklärung für den See vor unserer Haustür: ein geborstenes Wasserrohr ist die Ursache gewesen. Zum Glück liegt es außen, es ist eins von diesen zum Befüllen von Gartengiesskannen oder so. Allerdings können wir es nicht abdichten, da es hinter einem anderen Rohr liegt, und auch nicht abklemmen da es nur einen Haupthahn zu geben scheint. Es gibt jetzt also entweder nur heisses Wasser oder draußen auslaufendes Wasser. Naja, normalerweise würde man ja seinen Vermieter darüber informieren, wie unpraktisch, dass unserer gerade in der Antarktis ist. Der Klempner ging auch nicht ans Telefon, der hat heute wohl gut zu tun nach der kalten Nacht. Aber zum Glück müssen wir uns keine Gedanken über die Wasserrechnung machen, das ist das praktische bei einer eigenen Quelle.



Antwort auf Kommentar zu Nabelbruch: das geht von alleine wieder weg, ist nur ein ganz kleiner hubbel im Nabel (warum zur Hölle kann ich nicht selbst auf kommentare antworten??!! funktioniert weder anonym noch mit konto, angemeldet, unangemeldet, cookies gelöscht und nicht gelöscht. klappt einfach nicht :<)

2 Kommentare:

  1. Oh! Das mit dem Bruch tut mir leid...besonders beim Kleinen! Was muss denn da jetzt gemacht werden? Oder verheilt das einfach so wieder? Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nachricht! :) Gut, dass es nur ein kleiner Hubbel ist und wieder weg geht. Wundert mich auch, dass Du nicht einfach einen Kommentar UNTER den Kommentar setzen kannst. Weiß aber leider nicht, wo man das einstellt. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen