Freitag, 8. Oktober 2010

parents & toddler

Überall gibt es parents&toddler Parkplätze, vielleicht fällt mir das jetzt auch nur so stark auf, weil ich sonst nie mit Parkplätzen zu tun hab. Die sind immer direkt am Eingang vom Supermarkt, und auf der Autobahnratstätte war es sogar verboten, mit einem Auto voll toddlers außerhalb dieser markierten Plätze zu parken. Worauf ich mich doch ein bisschen wunderte, denn wer lässt sein Kind schon an der Autobahn krabbeln. Ein Besuch in der Kinderabteilung klärte mich dann jedoch auf: toddler sind alle Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren.
Mit unserem toddler haben wir heute die Kinderbetreuung der Uni für Unter-Zweijährige besichtigt. Er wollte gar nicht mehr mit uns nach Hause, wahrscheinlich hat er sich so gefühlt wie ich wenn ich früher bei IKEA im Bälleparadies abgegeben wurde. Paradiesisch. Vielleicht lag es auch an dem vielen bunten blinkenden Spielzeug, aber er hat gleich mit allen gelacht und die zwei Betreuerinnen waren super sympathisch und voll entspannt. Sie teilen sich momentan 5 Kinder. Großartig! Ab nächsten Mittwoch ist er dort 2-3 Mal die Woche vormittags zum Spielen und wir können ein bisschen besser über unsere Zeit verfügen. Habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen